Wer seinen Seelenschmerz einem anderen Menschen mitteilt, der die Weisheit, die Stärke und das Wissen besitzt, damit umzugehen, befreit sich von einer großen Last, so dass er sich besser auf mögliche Lösungen konzentrieren kann.

Liane Cordes

KRISENINTERVENTION AM TELEFON

Wenn ich mit anderen Menschen rede, erhalte ich immer öfter Rückmeldungen wie: „Ach, jetzt geht es mir schon viel besser.“, „Nach unserem Telefonat hat sich irgendwas gelöst, das Thema ist nicht mehr so wichtig oder problematisch.“

Es geht nicht immer darum, für das Gegenüber eine Lösung parat zu haben, diese sollte sowieso aus dem eigenen Inneren, dem Selbst aufsteigen. Doch die „Krisen“-Gespräche in Situationen, in welchen du dich emotional oder körperlich schlecht fühlst, geben dir Raum zu offenbaren, was gerade ist, du wirst gehört, geachtet und wertgeschätzt mit deinem ganzen SEIN. Während unseres Austausches lasse ich mich intuitiv führen und gebe dir Impulse, Fragestellungen, durch welche du selbst zu Erkenntnissen gelangen kannst. Es kann jedoch auch sein, dass du den Bedarf an einer energetischen Einzelarbeit spürst und dann auch eine tiefergehende Arbeit mit mir anstrebst.

Diese kurzfristigen telefonischen Beratungen biete ich montags und donnerstags von 09.00-20.00 Uhr an. Hier kannst du mich spontan anrufen, sollte ich nicht erreichbar sein oder gerade keinen Termin frei haben, sende mir bitte eine SMS, dann rufe ich dich zurück. Das Honorar ermittle ich am Ende des Telefonates per kinesiologischem Selbsttest. Beratungen an anderen Tagen können nach Vereinbarung und zeitlicher Verfügbarkeit erfolgen.

Telefon: 01715480856
DR. KATRIN WALBACH

Wegbegleiterin
Herzensbewusstsein und Intuition

Telefon: 0171 / 54 80 856
Mail: info@katrinwalbach.com

ADRESSE

Institut für Stimmbildung
Stephan Blumbach

Löberwallgraben 8
99096 Erfurt

QUALITÄT

Siegel Qualität, Transparenz, Integrität