Wer seinen Seelenschmerz einem anderen Menschen mitteilt, der die Weisheit, die Stärke und das Wissen besitzt, damit umzugehen, befreit sich von einer großen Last, so dass er sich besser auf mögliche Lösungen konzentrieren kann.

Liane Cordes

Telepathische Energiearbeit

Seit einiger Zeit habe ich auch diese Fähigkeit für mich (wieder-)entdeckt. Diese Methode eignet sich für alle Menschen, die grundsätzlich offen sind für eine Begleitung aus der Ferne und die aufgrund einer größeren räumlichen Distanz den persönlichen Weg zu mir nicht so leicht oder schnell gehen können. Da ich mit dieser Art des Wirkens räumlich und zeitlich ungebunden bin, können Termine u.U. auch kurzfristig vergeben werden.

Über einen telefonischen Kontakt schilderst du mir dein Anliegen und wir lösen energetische Blockaden auf, indem meinerseits Lichtenergie und mentale Konzepte zu bestimmten Themen gesendet werden. Du befindest dich in einer entspannten Körperhaltung, z.B. im Sitzen oder Liegen. Während der Sitzung wird zwar miteinander gesprochen und reflektiert, vordergründig geht es jedoch ums Spüren und Fühlen. Zu Beginn der Sitzung verbinde ich mich energetisch mit dir und kann dann sowohl intuitiv als auch mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests (Selbsttest) konkrete Blockaden aufspüren und lösen.

Eine Sitzung dauert ca. 30-60 Minuten.
Das Honorar wird anschließend ausgetestet.
DR. KATRIN WALBACH

Wegbegleiterin
Herzensbewusstsein und Intuition

Telefon: 0171 / 54 80 856
Mail: info@katrinwalbach.com

ADRESSE

Institut für Stimmbildung
Stephan Blumbach

Löberwallgraben 8
99096 Erfurt

QUALITÄT

Siegel Qualität, Transparenz, Integrität